Häufige Fragen
Unsere FAQ
Wir helfen Ihnen weiter!
Wie kann ich das E-Paper-Angebot in Anspruch nehmen?
Unsere Kunden der ams-technik profi erhalten ab Ausgabe 07/2018 ohne zusätzliche Mehrkosten den E-Paper. Die Printausgabe wird natürlich weiterhin portofrei geliefert, sie ist fester Bestandteil des Angebotes.
Die Zugangsdaten werden Ihnen per Post/E-Mail zugesandt.
Dann laden Sie sich bitte im Google Play Store oder App Store die technik profi – App herunter. Nach erfolgreichem Download öffnen Sie die App und es wird Ihnen kurz die Bedienung erklärt. Öffnen Sie das Menü (drei Punkte oder drei Balken) und geben Sie die erhaltenen Zugangsdaten ein.
Unsere Kunden der Modernen Metalltechnik erhalten ab Ausgabe 04/2018 ohne zusätzliche Mehrkosten den E-Paper. Auch hier wird die Printausgabe weiterhin portofrei geliefert, sie ist fester Bestandteil des Angebotes. Die Zugangsdaten erhalten Sie mit der Ausgabe 04/2018 bzw. bei Neukunden per E-Mail.
Dann laden Sie sich bitte im Google Play Store oder App Store die Moderne Metalltechnik – App herunter. Nach erfolgreichem Download öffnen Sie die App und es wird Ihnen kurz die Bedienung erklärt. Öffnen Sie das Menü (drei Punkte oder drei Balken) und geben Sie die erhaltenen Zugangsdaten ein.
Wie bekomme ich meine Freischaltung für die Lernplattform my.deduu.de?
my.deduu.de ist eine Lernplattform, die Bestandteil eines Kombiangebotes mit der “Modernen Metalltechnik” oder mit dem “Elektropraktiker” ist. Um my.deduu.de zu nutzen müssen Sie das Heft monatlich beziehen. Sobald Sie das erste Heft erhalten haben, erhalten Sie automatisch einen 25-stelligen Lizenzschlüssel, welcher Ihnen den Bereich der Lernplattform freischaltet, der für das entsprechende Magazin gedacht ist. Weitere Informationen finden Sie in den FAQs direkt auf my.deduu.de
Wie kann ich meine Adresse ändern?
Telefonisch oder schriftlich (per E-Mail, Fax, Post) unter Angabe der Bearbeitungs-Nr./Mandatsreferenz-Nr.. Sollten Sie diese nicht zur Hand haben, geben Sie bitte sowohl Ihre alte als auch Ihre neue Adresse vollständig an. Oder Sie nutzen ganz einfach unser Kontaktformular “Adressänderung”.
Wo finde ich meine Bearbeitungs-Nr. / Mandatsreferenz?
Kann ich die Zeitschriften auch an eine andere Adresse (Lieferadresse) schicken lassen?
Kann ich mein Fachmagazin auch im Urlaub lesen?
Warum werden mir in einem Monat 13,20 € (3 Ausgaben) für Technik Profi berechnet?
Wie kann ich das Fachmagazin bezahlen?
Zu welchen Lieferbedingungen erhalte ich das Fachmagazin?
Die Lieferung kann monatlich ohne Fristen eingestellt werden. Es genügt hierfür ein Anruf bei uns, eine E-Mail oder nutzen Sie ganz einfach unser Kontaktformular “Ich möchte abbestellen”
Ausgaben, die bereits verarbeitet wurden, können nicht mehr aufgehalten werden und werden berechnet. Nach Eingang der Bezugsgebühren erlischt die Liefervereinbarung.
Warum erhalte ich trotz Nachsendeantrag bei der Deutschen Post AG keine Fachmagazine?
Mir fehlt eine Ausgabe bzw. das Fachmagazin kam beschädigt bei mir an.
Teilen Sie uns mit, welche Ausgabe Ihnen fehlt bzw. beschädigt geliefert worden ist, und wir liefern sie Ihnen kostenfrei nach.
Erlischt die Lieferung von berufsbegleitenden Fachmagazinen automatisch nach Beendigung der Lehre?
Bei weiteren Fragen können Sie uns Montag bis Freitag von 08.00 – 16.30 Uhr unter der Telefon-Nr.: +49 451 499 99 0 erreichen oder uns eine E-Mail, gerne über unsere Kontaktformulare senden.